Bali

Der süße Knopf namens Bali war ein Fundkater aus dem Tierheim Esslingen.

Unser bezaubernder Bali ist am 26.Januar 2018 von uns gegangen. Bali war einer der ersten Katzen in der Villa Anima und war ein fester Bestandteil der Mensch- und Tierfamilie. Um so mehr schmerzt sein Abschied.

Bali, du warst so ein anhänglicher, süßer Kater. Du hast ständig den Kühlschrank belagert, die ich erfolgreich auf den Schoß geschnurrt, ja deiner Pflegemama bist du sogar ständig hintergelaufen, über all hin. Deine letzten Tage haben wir ganz intensiv und innig verbracht. Du hast noch einigen Abschiedsbesuch bekommen und einige Nächte bist du in meinem Arm gelegen. Wir haben unser Bestes gegeben, damit du in Frieden die Seite wechseln kannst. Nun ist das Haus so leer ohne Dich. Die Lücke ist riesig, die du hinterlässt. Wir lieben Dich, und mit Sicherheit spürst du das, dort wo du jetzt bist.

Vielen Dank Annalena für die Besuche, die Patenschaft und die finanziellen Hilfen als wir in Not waren!

 

IMG_0123

 

IMG_20160322_182829 IMG_20160322_182902 IMG_20160327_142336