Boomer

Unser großer Schatz Boomer hat sich von uns verabschiedet.
Von seiner Familie nach 17 Jahren verlassen, kam der kräftige Kater mit 18 Jahren in die Villa Anima und fand es hier erst mal sehr bescheiden. Hinter der starken Fassade kam ein sehr sensibles Katerchen zum Vorschein, der sehr offensichtlich mit dem Verlust seines Zuhauses kämpfte. Boomer hat seinen Schmerz und Unverständnis mit ausgiebigem Gepinkel zum Ausdruck gebracht.
Es hat lange gebraucht, bis Boomer sein Schicksal angenommen hatte. Er liebte Bürsten und Kopfmassage und hat sich jeden Morgen einen Kuss abgeholt 💖

Lieber Boomer ❤️
als schwieriger Fall kamst du zu uns, als Freund hast du uns verlassen.
Deine Nieren wollten nicht mehr arbeiten, das mussten wir hinnehmen. Wir danken Dir von Herzen für dein Vertrauen in deinen letzten Stunden ⭐️

Boomer ist sanft und friedlich in den Armen seiner Bezugsperson eingeschlafen.