Dolly

Abschied Dolly – ein neuer Stern am Himmel

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.

Dolly hatte neun sehr glückliche Monate bei uns. Sie kam ursprünglich aus Kroatien, sie war eine immer freie Futterstellenkatze. Kurz vor dem Nierenversagen sollte Dolly nach einer Intensivbehandlung und dann Reise nach Deutschland ihren Lebensabend behütet und sicher verbringen. Sie hat sich schnell bei uns zuhause gefühlt und war die Königin des Dachzimmers.
Im November zeichnete sich bereits ab, dass Dollys Weg sich dem Ende nähert.
In ihren letzten Wochen hat sie noch enge Bande mit unserer Helferin Chrissy geknüpft.

Liebe Dolly 💖
Als geborene Chefin hast du immer für Ordnung gesorgt und warst dabei immer sehr sozial. Du hinterlässt eine große Lücke.
Du hast uns dein Vertrauen geschenkt und dich komplett geöffnet. Damit hast du uns ein großes Geschenk gemacht!
Deine letzten 3 Tage waren sehr intensiv. Danke, dass wir dich begleiten durften. Du bist eine wundervolle Katzenseele!
Wir lieben dich und werden dich sehr vermissen.
Aber du wirst sicher weiterhin einen Blick auf die Villa Anima werfen und nach dem Rechten sehen ❤️