Felix

Der wunderschöne Kater Felix kam Mitte Mai 2018 zu uns, krank und ausgemergelt. Seine ehemalige Besitzerin war verstorben. Seine sehr stark ausgeprägte Schilddrüsenüberfunktion haben wir trotz sofortiger Medikation, die nur kurzfristig anschlug, nicht in den Griff bekommen. Er kam zu uns, um nach 6 Wochen zu gehen. In dieser kurzen Zeit haben wir ihn sehr lieb gewonnen. Der immer freie Kater wollte kurz vor seinem Abschied raus in die Freiheit, was wir ihm nicht verwehrt haben. Er durfte nochmals einige Tage durch die Felder stromern, Sonne und Wind genießen, Freiheit erleben und dennoch auch Schutz und Liebe, die er bei uns bekommen hat.

Er kam nach langen Ausflügen immer wieder nach Hause um sich zu erholen. Auch an seinem letzten Lebenstag war er Zuhause und so konnten wir für ihn da sein.

Lieber Felix. Es war eine große Ehre, dich bei uns zu haben. Dein Vertrauen war Dein Geschenk und wir danken dir dafür. Deinen herzhaften Sprung in den Dönerteller auf dem Esstisch werden wir nie vergessen. Genau so bist du auch in unsere Herzen gesprungen. Jetzt bist du für immer frei! In Liebe, deine Villa Anima – Familie