Franzl

Franzl war ein Haflinger wie er im Buch steht und er ist 1987 geboren. Franzl war ein Einsteller. Er hatte bei uns einen Hospizplatz und seine Besitzerin hat uns die volle Verantwortung für den alten Schatz übertragen.

Du warst so ein toller, frecher Kerl. Dein Leben war deine Herde. Nichts anderes hast du gebraucht, um glücklich zu sein. Du hast Möhren und Leckerli geliebt und bist gerne ausgebüchst – bei uns zwar nur ein Mal, aber früher der Zaunschreck schlechthin 🙂 Du hast es verstanden, deine Bezugspersonen um den Finger zu wickeln und mit deiner wackelnden Lippe alle zum Lachen gebracht. Deine Kraft ging am 8.12.2017 aus. Du konntest kaum stehen und hattest große Schmerzen. Ach wie gerne hätten wir dir geholfen. Aber der Zeitpunkt zum Abschied nehmen war da und so haben wir dich von deinen Schmerzen erlöst. Wir lieben dich so sehr, kleiner Teddybär. Deine Menschen und deine Pferde vermissen dich sehr.

Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen!!! Deine Herde Ina, Vanessa, Smokey, Emmi und Sue