Laila

Die ca. 16 jährige Laila, leider taub und blind, hatte den weiten Weg von Troisdorf nach Backnang im Sommer 2016 mit Tierheim-Genossin Elfriede gefunden. Sie war ein kleiner Schreihals, was ihre Vermittlungschancen im Tierheim sehr verringerte. Bei uns war sie lieb und unauffällig, hat gelegentlich die Wand anmiaut und saß gerne auf dem Schoß.

Das zarte Kätzlein, hat sich am Anfang Juni 2017 auf die Reise gemacht. Ihre Zeit war vorbei und sie durfte endlich Ihren alten Körper abstreifen.

Liebe Laila, du kleiner Engel. Wir werden dich sehr vermissen. Du warst eine liebe und unauffällige Mitbewohnerin und hast die Zeit bei uns sehr genossen. Deinen letzten Weg hast du super gemeistert – jetzt bist du frei. Dein Platz ist gähnend leer. Deine Höhle steht immer noch neben meinem Schreibtisch, ich erschrecke jedes mal, wenn ich hinsehe und du nicht da bist. Unsere Herzverbindung besteht weiterhin mein Schatz. In Liebe deine Pflegemama

 

 

 

laila