Olli

IMG_0214 IMG_0479 IMG_0460

Olli ist am frühen Morgen des 24.01.2016 in der Villa Anima verstorben. Er war nur 4 Monate bei uns. Er hatte eine chronischen Niereninsuffizienz und einen Tumor im Bauchraum, der ihm letztendlich das Leben gekostet hat. Die letzten Tage ging es ihm schon sehr schlecht, es wäre nun an der Zeit gewesen, ihn zu erlösen und den Tierarzt hier in die Villa Anima zu bitten. Olli hat am Abend vor seinem Tod noch gut gefressen, am Morgen war er schon nicht mehr am Leben. Er hat den Weg gewählt, selbst zu gehen – auch wenn wir es gerne anders gehabt hätten. Er lag in entspannter Haltung an seinem Lieblingsplatz.

Lieber Olli, wir haben dir die letzte Zeit so schön wie möglich gemacht. Du wurdest hier sehr geliebt! Du bleibst unvergessen.

Danke an alle Paten, die sich noch von ihm verabschiedet haben.

 

 

IMG_0150 IMG_0154 IMG_0163 IMG_0185