Prinz Charming

 

 

Der 25 jährige Warmblut-Wallach wurde uns als Tierschutzfall von dem Verein KoMeT vermittelt. Er wurde von seinem Besitzer vor langer Zeit in einem Stall bei Duisburg gelassen. Es wurde für das Pferd nicht mehr bezahlt und nicht nach ihm geschaut. In diesem Stall wurde der große Prinz mit dem Wichtigsten versorgt. Fast 2 Jahre dort abgestellt, wurde KoMeT zur Hilfe gebeten und so kam der schöne Braune zu uns. Sein Gesundheitszustand ist nicht sehr gut, die hinteren Fesseln sehr schlimm angeschwollen. Die Zähne müssen gemacht werden, der Tierarzt muss kommen.
Auch die Psyche müssen wir aufbauen. Er ist auch auf dieser Ebene einfach vernachlässigt und er ist so ein lieber Schatz.

Jetzt fängt das neue Leben an Prinz 💖

Für seine weiteren Behandlungen brauchen wir dringend Spenden!

Danke an alle Paten:

Annalena
Nicole
Diana