Projekte

Wir haben die 2015 beantragte Baugenehmigung für die Pferde erhalten (Mai 2017)  – das freut uns sehr! Die Angelegenheit war keine sichere Sache, daher sind wir um so glücklicher, dass wir nun loslegen können.

Wir werden euch daher hier bald Bilder vom Umbau zeigen.

Die Finanzierung der Bauvorhaben erfolgt durch private Gelder und nicht durch Spenden. Die Spenden werden ausschließlich für Tierarztkosten und Futter verwendet.

ACHTUNG

 

Wir suchen ein Sponsor für das Dach der Pferde. Nachdem ca. 25.000 Euro privat in Material für Zäune, Untergrund, Panels, Raster, Sand und viele weitere Dinge geflossen sind, können wir den Unterstand nicht mehr stemmen. Dafür werden noch ca. 5000,- € benötigt.

Wir suchen daher Unternehmen oder Privatpersonen…

  • die unsere Ziele und Philosophie toll finden und uns unterstützen möchten
  • die Steuern sparen möchten und für eine größere Summe eine Spendenbescheinigung brauchen – und damit noch unseren Pferdchen helfen

Wir brauchen eure Hilfe!! Alleine schaffen wir es nicht.