Villa Anima in den Medien

Wir sind und bleiben ein kleiner Verein mit unseren limitierten Plätzen für Pferde und Katzen.
Wir freuen uns aber dennoch über Aufmerksamkeit in den Medien 🙂

Mitte Juli 2018 berichtete Tatjana Gessler in ihren Tiergeschichten über uns im Rahmen der Landesschau im SWR Baden-Württemberg:
https://www.youtube.com/watch?v=DhQIDh-MipA

Die dazugehörige Facebook-Version könnt ihr hier anschauen:
https://www.facebook.com/landesschau.bw/videos/tierhospiz-villa-anima/10160741263545232/

Bericht im Stuttgarter Zeitungsverband am 31.07.2018:
tierhospiz_villa_anima

Online-Bericht des Heilbronner Wochenblatts Echo am 12.10.2018
https://www.echo24.de/region/mediengalerie-villa-anima-backnang-tier-hospiz-10311208.htmlhttps://www.echo24.de/region/mediengalerie-villa-anima-backnang-tier-hospiz-10311208.html

 

Ein sehr schöner Bericht in der Zeitschrift „Geliebte Katze“ Ausgabe 12/2018

 

Tatjana Gessler hat uns ein zweites Mal besucht und im Rahmen ihrere Sendung „natürlich“ im SWR über unsere Arbeit berichtet:
https://www.ardmediathek.de/swr/player/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzEwODY0MzU/tierhospiz-villa-anima