Weitere Mitbewohner

Alle hier genannten Tiere sind die Fellkinder von Vanessa Reif und ihrer Familie. Kosten für diese Tiere werden privat finanziert und natürlich nicht über Spenden.

 

rocky-undco

Robyn, Eve und Rocky – oder die Chaostruppe
Diese 3 Mietzen sind unter anderem für alltägliche Katastrophen zuständig und sorgen dafür, dass es hier auch niemandem langweilig wird. Eve (hinten) stammt aus einer Zuchtauflösung, Robyn ist eine Vermehrer-Katze und ist FIV-positiv. Rocky (ganz rechts) landete mit 5 Geschwistern und Mama zur Pflege bei Vanessa im Jahr 2011. Er durfte bleiben und ist der jüngste in der Villa Anima. Eve und Rocky werden bald Freigänger, wenn sie sich dann mal raus trauen.

 

 

IMG_9983

Teddy kam aus Montenegro als ehemaliger Straßenhund. Er ist unser Goldschatz und einfach nur lieb. Selbst mit ganz kleinen Kindern ist sehr geduldig und legt sich bereitwillig zum streicheln hin. Er liegt am liebsten im Wintergarten und passt auf, wer durch den Garten läuft.

 

IMG_9992

Das ist unsere Mimi, die schon mehrmals in ihrem Leben die Familie wechseln musste. Nun ist sie schon über 6 Jahre bei uns, sie ist etwas speziell mit fremden Hunden, aber dennoch eine sehr entzückende, liebesbedürftige Hundedame.